Freitag, 11. November 2016

Kosten einer Haushaltsauflösung in Köln

Das entscheidene Thema einer Haushaltsauflösung in Köln sind die Kosten

Wie werden die Kosten einer Haushaltsauflösung berechnet?
Ähnlich wie bei einem Umzug richtet sich der Preis für eine Haushaltsauflösung nach dem zu transportierenden Volumen. Ausschlagebend sind die Transportwege, deswegen muss die Entrümpelungsfirma wissen in welchen Stockwerk die Wohnung ist und ob nah an der Haustüre geparkt werden kann. Wichtig sind auch die Entsorgungskosten die richten sich nach den Vollumen an Sperrmüll. Gemischter Sperrmüll kostet derzeit 220 Euro je 1000kg in Köln.

Wie kann ich bei einer Haushaltsauflösung Kosten einsparen?
Der größte Kostenfaktor neben dem Transport sind bei einer Haushaltauflösung die Entsorgungskosten. Wer den Müll sortiert kann erheblich einsparen. Es gibt Entrümpelungsfirmen die trennen Wertstoffe das schon nicht nur die Umwelt sondern auch den Geldbeutel.
Vieles in einem Hausstand ist auch viel zu schade zum wegwerfen.
Auch hier gibt es Dienstleister die Wertsachen auf die Entsorgungskosten anrechnen.
Das kölner-ateam.de rechnet bei jeder Haushaltsauflösung in Köln Wertsachen zu einem korrekten Preis an. Auch werden Wertstoffe sortiert um die Entsorgungskosten gering zu halten.

Kölner A Team für umweltgerechte Entsorgung!
Wenn das Kölner A Team entrümpelt wird nicht einfach alles wegeworfen sondern das meiste geht auf den Trödelmarkt, das sind Bücher, CD, Schallplatten, Kleidung und Wäsche, Porzelan, Besteck, Sammlungen aller Art, natürlich auch Antikes und Kurioses. Aber auch Kleinmöbel. Design Objekte aus allen Richtungen. Kunst wie Skulpturen oder Gemälde. Aber auch Altägliches wie Besteck, Geschir, Elektrogeräte und Werkzeug, Fahrräder und vieles mehr. Es wird in jedem Fall versucht Wertsachen auf die Entrümpelung anzurechnen. Daher auch die günstigen Preise für eine Haushaltsauflösung in Köln! Für Kosten einer Wohnungsauflösung schauen sie hier:
http://koelner-ateam.de/kosten-wohnungsaufloesung-koeln-und-umgebung/


1 Kommentar:

  1. Oft herrscht der Eindruck das gemeinnützige Firmen eine Haushaltsauflösung kostenlos durchführen, auch wenn die Mitarbeiter sogenannte 1 Euro Jobber sind müssen die sogenannten Gemeinnützigen kostendeckend arbeiten. Das bedeutet im Klartext das die Gemeinnützigen nicht billiger sind als richtige Haushaltsauflöser! Auch gibt es keinen seriösen Dienstleister der ohne entsprechende Gegenwerte eine Haushaltsauflösung kostenlos durchführt!

    AntwortenLöschen